Einladung zum Studienfachgremium

Das Studienfachgremium „Evangelische Religion/Theologie im Lehramt“ tagt erneut per Zoom und zwar am Mittwoch, den 24.02.21 (16:00 bis ca. 17:30 Uhr) per Zoom.
Dieses Gremium, zusammengesetzt aus Dozierenden und Studierenden, ist für die strukturierte Weiterentwicklung (mit Hilfe der Studiengangsmatritzen) und die Koordination der Evaluation im Studienfach zuständig.
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne den Zoom-Link zur Teilnahme zu. Bitte schreiben Sie dazu eine kurze Mail an den Studienfachkoordinator, Dr. Werner Haußmann.

Die Tagesordnung gestaltet sich wie folgt:
1. Begrüßung und Genehmigung der TO
2. Diskussion vorhandener Daten/Informationen aus Studierendenstatistik (CEUS) und FAU-St
3. Evaluation des LAEW-Bereichs im WS 20/21 – Diskussion
4. Prüfbericht des QM und Feedbackpapiere – Maßnahmen (z.B. Modulhandbücher)
5. Maßnahmen zur Aufrechterhaltung bzw. Verbesserung des Studienangebots in Coronazeiten